Mittwoch, 14. Mai 2014

Rival de Loop Blush Pearls (Colour Star LE)

Hallo meine Lieben,

ich habe diese Blush Pearls von Rival de Loop jetzt etwas um die drei Wochen getestet und möchte sie euch heute vorstellen. Diese Perlen kosten 3,49 € bei einem Inhalt von 17 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Pfänchen mit einem durchsichtigen Deckel drauf. Was ich aber nicht gut finde ist das diese Verpackung keinen richtigen Verschluss hat, aus diesem Grund habe ich wieder frische kleine Klebestreifen dran gemacht. Wenn man den Deckel abmacht befindet sich auf den Perlen noch eine Schutzabdeckung.

Die Perlen haben drei verschiedene Farbrichtungen, einmal rote, bräunliche und goldene. Die roten Perlen sind am meisten vorhanden und somit hat man auch rote Wangen als Ergebnis. Ich trage den Blush immer mit meinem abgeschrägten Zoeva Pinsel auf, die Perlen geben viel Produkt ab und es lässt sich schön auf dem Gesicht auftragen. Ich habe immer ein natürliches und frisches Ergebnis. Ich finde auch das dieser Farbton gut zu meinem Teint passt, ich hatte aber noch nie eine Farbnuance die nicht gut zu mir gepasst hat.


Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und es hält wirklich den ganzen Tag ohne an Farbkraft zu verlieren. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesen Blush Pearls und kann sie euch echt empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...