Sonntag, 25. Mai 2014

[Review] Treaclemoon "Those Lemonade Days" Duschcreme

Hallo meine Lieben,

seit längerer Zeit habe ich nun die Dusche von Treaclemoon getestet. Those Lemonade Days beinhaltet 500 ml und ist 12 Monate haltbar, es kostet 3,95 €. Die Verpackung ist eine große runde Flasche mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Duschcreme duftet nach Zitrone, ein sehr frischer und fruchtiger Geruch. Unter der Dusche riecht es bei mir jetzt immer nach Zitronenbonbon und ich liebe es. Meine Lieblingsdusche von Treaclemoon. Finde ich gerade jetzt bei den heißen Temperaturen perfekt.
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Zudem kann man die Dusche gut dosieren. Die Konsistenz ist dickflüssig und dadurch lässt sich diese Duschcreme leicht auftragen und verteilen. Es schäumt gut und die Haut wird sanft und gründlich gereinigt. Nachdem ich es abgeduscht habe fühlt sich meine Haut normal an, ich merke nicht ob Feuchtigkeit gespendet wird, da ich mich sowieso eincreme, aber austrocknend wirkt die Dusche nicht.
Daher bleibt bei mir auch der Duft nicht lange auf der Haut.

Ich finde diese Dusche einfach nur toll, bei diesem Duft hat man immer wieder Lust unter die Dusche zu gehen. Daher kann ich es auch sehr empfehlen. Natürlich gibt es diese Duschcreme auch wieder in der 60 ml Variante, falls euch die 500 ml Variante zu viel ist.



PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ach ich liebe diese ganze Treaclemoonreihe und das lemonade riecht auch sehr gut :)
    Mach dir noch einen schönen Abend und starte gut in den Montag, Liebes :*
    Liebe grüße, Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...