Samstag, 24. Mai 2014

[Review] Essence Like a Ticket to Rock Set (limitierte Duftedition)

Hallo meine Lieben,

am 10. Mai erreichte mich ein Päkchen von Cosnova, darin enthalten: das Essence Like a Ticket to Rock Set. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, denn die Essence Düfte gefallen mir immer sehr gut.


Da ich Düfte immer so schlecht beschreiben kann, hier die Duftbeschreibung von Essence:
Ein Mix aus Sonnenfrüchten wie Orange, Mango und Aprikose vereinen sich mit schwarzer Johannisbeere sowie Bergamotte zu einer fruchtigen Kopfnote. Lotusblume, Pfingstrose sowie Veilchen verleihen dem Parfum in der Herznote einen blumigen Touch, während Tonkabohne, Benzoin, edle Hölzer und Moschus ihm in der Basis Wärme schenken.
 
Die blumige Note habe ich auch gerochen, er wirkt auch frisch und etwas fruchtig. Finde ich gut, ich mag diesen Duft wirklich sehr. In der Verpackung befinden sich 50 ml, diese sind 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist rund und flach. Auf dem Fläschchen befindet sich ein Deckel, diesen kann man leicht entfernen und wieder drauf setzen. Die Aufmachung finde ich auch sehr schön, es ist schlicht und man kann es auch mal schnell in die Handtasche packen. Die Duftintensität finde ich genau richtig und es ist nicht zu aufdringlich.

Einzig die Haltbarkeit finde ich zu gering, der Duft verfliegt sehr schnell, das finde ich schon sehr schade. Aber das habe ich bei vielen Eau de Toilette mitbekommen.


Als Extra in diesem Set, die Pocket Bürste mit integriertem Spiegel. Finde ich auch sehr gelungen, der Spiegel hat eine schöne Größe und man kann sich gut die Haare kämmen, zudem liegt die Bürste auch gut in der Hand. Die Borsten mit den rosa Noppen sind auch sehr weich und kratzen nicht an der Kopfhaut. Für unterwegs wirklich unverzichtbar. Da diese Pocket Bürste auch schön klein ist, passt sie perfekt in jede Handtasche.



Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set und kann es auch empfehlen. Erhältich ist es seit Mai und kostet 6,99 € UVP.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an Cosnova das ich dieses Set testen durfte.

PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...