Samstag, 3. Mai 2014

Post von ♥ Pretty Nail Shop ♥

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine kleine Bestellung vom Pretty Nail Shop an. Da ja bald wieder eine WM bevorsteht musste ich mir natürlich neue Nageltattoos bestellen. Diese kosten 0,99 € und alle WM-Teilnehmer sind vertreten. Folgende habe ich mir ausgesucht:


♥ 3x Brasilien
♥ England
♥ Argentinien
♥ Portugal
♥ Fußbälle
Bestellung von 2012

Ich habe mir vorgenommen diesmal ein paar Nageldesigns zu machen Ich persönlich werde Brasilien wieder anfeuern. Meine liebste Nationalmannschaft und auch wenn ich Deutsche bin mag ich die deutsche Nationalmannschaft nicht und habe deswegen auch schon viele Beschimpfungen über mich ergehen lassen müssen. Aber das ist mir egal, ich stehe dazu :)

Hier nochmal die Tattoo im Detail:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...