Samstag, 10. Mai 2014

Post von ♥ Pinkmelon ♥

Hallo meine Lieben,

gestern kam mein Paket von Pinkmelon an, diesmal habe ich mich wieder für zwei Nagellacke entschieden.



♥ KIKO Sun Show Nail Lacquer - 471 Juicy Pitaya (Life in Rio Limited Edition)
♥ essence Colour & Go - 172 Splash!

Die Farbe von dem KIKO Nagellack finde ich so schön obwohl das normalerweise nicht in mein Beuteschema passt. Ich finde der ist wunderschön passend für den Sommer. 

Hier die Swatches:


1 Kommentar:

  1. Die Farbe von Essence habe ich auch. Sie gefällt mir sehr gut und macht schon was her. Ich liebe es, diese mit weißen Kleidungsstücken zu kombinieren, um einen Kontrast hervor zu heben.

    Gruss
    Natascha

    PS: Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchst.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...