Mittwoch, 21. Mai 2014

P2 Sheer Glam Lipstick - 009 Message in a Bottle

Hallo meine Lieben,

ich muss ehrlich sagen, ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt! LIPPENSTIFTE!!! Wenn ich in DM, Rossmann oder auch Müller gehe, schaue ich nicht nur hauptsächlich nach Nagellacken sondern auch seit neusten nach Lippenstiften. Und heute habe ich wieder einenen für euch, den P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 009 Message in a Bottle. Dieser kostet 1,95 € mit einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Verpackung ist komplett in rot und wirkt auf mich sehr edel.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Braunton, für mich kommen nur Nude Lippenstifte in Frage oder auch Peach-Töne. Rot, Pink oder auch Lila geht bei mir gar nicht.
Der Geruch bei diesem Lippenstift ist gar nicht vorhanden genauso wie der Geschmack, das finde ich aber ok. Besser so als das er furchtbar muffig riecht. Die Konsistenz des Lippenstiftes liebe ich, er ist so cremig und leicht aufzutragen. Das finde ich wirklich sehr angenehm, dadurch trocknen die Lippen auch nicht aus. Eine Lippenpflege ist hier nicht notwendig. Zudem finde ich die Form des Lippenstiftes ganz toll um ihn problemlos aufzutragen. Die Deckkraft ist auch top, er verleiht den Lippen einen leichten Glanz. Die Haftfestigkeit ist wie bei den anderen schon von mir getesteten Lippenstiften eher mittelmäßig mit eins zwei Stunden. Aber das finde ich nicht so schlimm denn einen Lippenstift kann man immer wieder frisch auftragen. Wenn man etwas trinkt bzw. isst verliert der Lippenstift natürlich schneller an Farbkraft.
Trotzdem kann ich diesen Lippenstift wirklich sehr empfehlen, guter Preis und gute Qualität.











Kommentare:

  1. Top Lippenstift ;)
    Ich liebe diese Lippenstifte <3

    Mach dir einen tollen tag, michelle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe!! Ich stehe auch eher auf die braun und nude Töne, passt einfach am besten zu mir!! LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...