Montag, 26. Mai 2014

P2 Dresscode: Happy light up! Concealer Duo - 020 Soulfully

Hallo meine Lieben,

aus der P2 Dresscode: Happy LE hatte ich mir den Concealer mitgenommen, dieser kostet 3,95 € mit einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist eine normale Stiftform mit einem Plastickdeckel drauf.

Der Sift lässt sich leicht herausdrehen und man kann ihn schön auftragen, ich verblende es immer mit dem Ebelin Foundation und Concealer Pinsel. Um den Farbkern befindet sich eine Fettschicht die meine Hautpartien nicht austrocknen lassen. Was ich schon mal sehr gut finde da meine äußeren Augenwinkel immer sehr austrocknen und dadurch bekommen sie nochmal extra Feuchtigkeit. Ich benutze diesen Concealer hauptsächlich unter meinen Augen. Der Stift fettet nicht nach, also nachdem ich diesen Concealer den ganzen Tag drauf hatte war es unter meinen Augen nie fettig.

Da ich keine starken Augenschatten besitze bin ich sehr zufrieden mit dem Concealer, er hat eine gute Deckkraft und Haltbarkeit, er hält wirklich den ganzen Tag.

Ich finde diesen Concealer wirklich sehr gut und kann ihn auch empfehlen, obwohl ich jetzt nicht so genau weiß ob er bei starken Augenschatten auch noch so gut deckt wie bei mir. Und bei fettiger Haut würde ich ihn wohl auch nicht benutzen.



Wie ihr sehen könnt besitze ich kaum Augenschattn um diese zu kaschieren, nur ein paar Fältchen sind zu sehen aber diese verschwinden nicht nach dem Auftrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...