Dienstag, 20. Mai 2014

[NotD] KIKO Sun Show Nail Lacquer - 471 Juicy Pitaya (Life in Rio LE)

Hallo meine Lieben,

seit Freitag trage ich nun den KIKO Sun Show Nail Lacquer in der Farbe 471 Juicy Pitaya aus der Life in Rio Limited Edition. Dieser Nagellack kostet 4,90 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem goldenen Deckel drauf.

Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist lang und etwas breiter, damit kann man den Nagellack gut auftragen und verteilen. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten, beide sind schnell getrocknet. Die Farbe ist wie ihr seht normalerweise nicht bei mir zu finden aber ich muss sagen, ich finde diese Farbe so wunderschön. Es ist ein krasses schimmerndes Pink. Das vor allem jetzt an den sonnigen Tagen jedem auffällt.

Bis jetzt hält der Nagellack noch bombenfest bis auf meinen rechten Zeigefinger, das ist der einzige wo ich Tipwear bekommen habe, warum auch immer. Ich habe den Nagellack auch wirklich sehr beansprucht mit viel Wasserkontakt. Also bis jetzt bin ich so zufrieden damit und ich hätte so gerne noch ein paar andere Farben, aber bis zum nächsten KIKO muss ich über eine Stunde fahren :( also kann ich mir leider keine weiter holen.

Aber hier erstmal die Bilder:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...