Sonntag, 11. Mai 2014

[NotD] KIKO Nail Lacquer - 267 Sky Blue

Hallo meine Lieben,

seit letzten Samstag trage ich nun den KIKO Nail Lacquer in der Farbe 267 Sky Blue. Er kostete 1,00 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein schönes blau mit leichtem metallischen Schimmer. Der Pinsel ist wirklich toll, er ist etwas breiter und lang. Damit kann man den Nagellack schön auftragen und verteilen. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten und beide sind wirklich schnell getrocknet.

Seit über einer Woche trage ich diesen Nagellack jetzt schon und habe ihn auch beansprucht mit zum Beispiel arbeiten im Wasser. Hat er wirklich gut verkraftet, heute hat er etwas Tipwear bekommen. Das ist aber ok nach einer Woche kann sowas schon mal passieren.

Ich kann diesen Nagellack sehr empfehlen. Er überzeugt mich in Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit. Was will man mehr?





Den P2 Satin Supreme hatte ich trotz leichtem Tipwear noch etwas länger getragen. Gehalten hat dieser Nagellack um die 5 Tage. Finde ich echt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...