Sonntag, 11. Mai 2014

[NotD] KIKO Fancy Top Coat Nail Lacquer - 664 Sapphire

Hallo meine Lieben,

gerade habe ich euch den 267 Sky Blue von KIKO vorgestellt und nun möchte ich euch auch noch den Topper zeigen den ich darüber aufgetragen habe.

Ich habe den KIKO Fancy Top Coat in der Farbe 664 Sapphire gewählt. Dieser hat 4,90 € gekostet bei einem Inhalt von 11 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Der Top Coat setzt sich zusammen aus Klarlack, blauen groben Glitzerpartikeln und Sternchen. Das war der Hauptgrund warum ich mir diesen Topper überhaupt geholt habe, diese süßen kleinen Sternchen.

Der Auftrag ist eigentlich ganz ok, die Glitzerpartikel bekommt man sehr großzügig auf den Nagel bei den Sternchen geht das leider nicht so gut. Da musste ich immer ganz genau aufpassen das ich einen am Pinsel hatte und dann habe ich immer ganz vorsichtig die Sternchen plaziert und trocknen lassen. Ich habe pro Finger zwei Sternchen aufgetragen. Oder wie am Daumen drei bis vier Sternchen. Getrocknet sind die Schichten des Toppers auch sehr schnell.

Der Pinsel ist auch schon wie bei dem Farblack ein sehr umgänglicher Pinsel, etwas breiter und lang. Zum Schluss habe ich dann nur noch den Essence BTGN Top Coat aufgetragen damit die Sternchen gut halten und bis jetzt halten sie, auch wenn manche vereinzelte Sternchen an ihren Ecken etwas locker sind, da könnte man aber eine weitere Schicht Top Coat auftragen.

Auch dieser Fancy Top Coat hält schon seit einer Woche und ich bin begeistert. Nun bin ich gespannt wie gut er sich entfernen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...