Mittwoch, 14. Mai 2014

[NotD] Essence Colour & Go - 172 Splash

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich mir den Essence Colour & Go Nagellack in der Farbe 172 Spash! ausgesucht zum testen. Der Nagellack kostet 1,55 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes, bauchiges Fläschchen mit einem größeren Deckel drauf, dieser hat die Farbe des Lackes.

Bei der Farbe handelt es sich um ein blau/grün mit metallisch, schimmernden Finish. Beim Auftrag hatte er auch leicht Streifen gezogen aber nachdem ich den Essence BTGN Top Coat drüber lackiert hatte sah man nicht mehr viel davon. Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist auch richtig klasse. Er ist schön breit und fächert gut, somit kann man den Nagellack einfach auftragen.
Ich trage auf den Bildern zwei Schichten obwohl eine Schicht schon sehr gut gedeckt hat. Beide Schichten sind schnell getrocknet, da hat mich der Nagellack schon sehr überzeugt.

Ich trage den Nagellack jetzt schon seit Sonntag Nachmittag und bis jetzt hat er ingesamt gut gehalten, nur an einem Nagel hat er leicht Tipwear bekommen aber nicht so schlimm das man es entfernen müsste. Aber zur Haltbarkeit später mehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...