Donnerstag, 29. Mai 2014

Nailart Spanien WM 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Nageldesign für euch, diesmal habe ich mich für Spanien entschieden. Meine Lieblingsmannschaft bei der EM :)


Folgendes habe ich benutzt:

♥ Butter London Nail Foundation
♥ Rival de Loop Young French Manicure "White Look"
P2 Dream a little dream Nail Polish - 010 Pearly Yellow (Color me Softly LE)
♥ Flormar Nail enamel - 314
Misslyn Velvet Diamond Nail Polish - 54 Sunshine Reggae (Velvet Diamond Kollektion)
P2 Sand Style Polish - 040 Illegal
P2 Glamorous Finish Silver Matte Top Coat - 050 Get Fancy!
Essence BTGN Top Sealer

Jolifin Nageltattoos "Spanien"

Ich bin wieder genauso vorgegangen wie bei meinem Nageldesign Brasilien. Unter den Sandlacken habe ich vorher die "normalen" Farblacke auflackiert. Den P2 Silver Matte Top Coat habe ich auf den Zeige- und Ringfinger über den weißen Farblack aufgetragen.

Diesmal habe ich auch fast eine Stunde gebraucht damit alles so aussieht das ich zufrieden bin und mir gefällt es.





Die Nagel Tattoos ließen sich auch wieder schnell auftragen. Diesmal habe ich ein Rosenholzstäbchen von P2 genommen. Ich habe die Tattoos in ein kleines Wasserbad getaucht und das Motiv mit dem Finger wieder aus dem Wasser geholt. Danach habe ich das Rosenholzstöbchen genommen und unter das Motiv geschoben und langsam auf meinen Finger platziert. Es nochmal leicht verrückt das es passt und mit einem Wattepad wieder trocken getupt und fest gedrückt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...