Freitag, 23. Mai 2014

Nailart Brasilien WM 2014

Hallo meine Lieben,

da ich mich schon sehr auf die WM freue wollt ich euch bis dahin regelmäßig ein Nageldesign vorstellen. Diesmal habe ich mich für Brasilien entschieden. Meine Lieblingsmannschaft :)


Benutze habe ich:

♥ Butter London Nail Foundation
♥ Rival de Loop Young French Manicure "White Look"
ANNY - 368,80 Paradise on Earth
Catrice - C02 Twist of Lemon (Coolibri LE)
Maybellin Colorama - 661 Ocean Blue
Essence BTGN Top Sealer
Essence Effect Nail Set - 02 Olá Brasil (Viva Brasil TE) 

Jolifin Nageltattoos *Brasilien* und *Fußbälle*

Ich habe für eine Hand ca. eine Stunde gebraucht. Ich habe zuerst die Nail Foundation aufgetragen. Danach zwei dünne Schichten von dem Rival de Loop Young French Manicure White Look. Es hat leider sehr lange gedauert bis es richtig trocken war, aber die Deckkraft finde ich echt sehr gut.

Danach habe ich überall den Farblack in der ersten Schicht aufgetragen. Als diese trocken war gab es eine zweite Schicht und dann habe ich den Glitzer drüber gestreut. Diesen habe ich mit meinem Fächerpinsel leicht entfernt und 15 min. trocknen lassen.

Und so sieht das Ergebnis dann aus, auch ohne Nageltattoo gefällt es mir sehr gut:






Als alles schön getrocknet ist habe ich die Motive ausgeschnitten und die Folie entfernt. Ich hatte mir ein kleines Wasserbad daneben gestellt und meine Motive rein gedrückt. Die Motive habe ich mit der Pinzette aufgetragen und mit einem Wattepad festgedrückt. Bei der Anwendung muss man immer schön vorsichtig und sorgfältig sein, das nichts schief wird oder sich knickt. Ganz zum Schluss habe ich noch meinen Essence BTGN Top Sealer über die Tattoos ausgetragen das sie schön lange halten.






Nach einem Tag sieht es so aus:
 Ich bin sehr zufrieden, der Glitzer ist immer noch schön zu sehen.


Der KIKO Nagellack hatte leider gestern so stark Tipwear bekommen das ich ihn entfernen musste. Aber er hat knapp eine komplette Woche gehalten. Ich bin sehr zufrieden!!

Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich wirklich tolles Nageldesign *-*
    Oh mein Gott ich bin wirklich begeistert <3
    das sieht wunderschön aus <33333
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)

      Dir auch einen schönen Tag

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...