Freitag, 30. Mai 2014

Monatsfavoriten + Flops Mai 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder meine Monatsfavoriten und ein Flop für euch. Meine Favoriten von April sind eigentlich gleich geblieben es ist nur etwas dazu gekommen.


Ebelin Präzisions Make up Ei - Mein All-Time-Favourite! Ich liebe dieses Ei und benutze es wirklich jeden Tag. Kaufe mir bald auch ein neues.

♥  Rival de Loop Natural Lift Make up 01 Light Beige - Tolle Foundation zu einem guten Preis mit guter Qualität. Bin sehr zufrieden damit.

Rival de Loop Young Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara - Benutze ich wirklich jeden Tag, verklebt nicht und bildet keine Klümpchen.

Rival de Loop Blush Pearls (Colour Star LE) - Toller Blush mit sehr guter Farbabgabe und langer Haltbarkeit.

Rival de Loop Young Baked Highlighter 01 Moon Dust - Der wohl beste und schönste Highlighter den ich je hatte. Er ist so schimmernd und er lässt das Gesicht strahlen.

Essence Eyebrow Stylist + Catrice Eyebrow Filler 010 - Über beide werde ich noch schreiben. Ich benutze das jetzt auch bald regelmäßig und bin zufrieden. Ich bin ja auf Kriegsfuß mit meinen Augenbrauen, war noch nie zufrieden damit aber dazu dann mehr bei dem baldigen Post.


Treaclemoon "Those Lemonade Days" Duschcreme - Dieser Duft nach Zitronenbonbon hat es mir angetan, ich liebe es einfach.

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express Repair Spülung - Ich liebe es, meine Haare werden so schön kämmbar im nassen Zustand und ich finde sie sind auch gepflegter. Ich habe ja generell keine kaputten Haare aber eine Pflege tut meinem Haaren auch ganz gut.

♥ Dusch das Feel Fresh Anti-Transpirant Deo Spray *Compressed*- Der frische Grapefruit Duft ist einfach göttlich, ich habe es immer in meiner Tasche dabei und falls ich mich unwohl vom Geruch her fühle benutze ich es. Ich durfte mir auch schon sagen lassen das es nach Männerparfüm riecht aber das kann ich nicht bestätigen. Das ist totaler Quatsch es riecht einfach total frisch. Hat 0 % Alcohol und ich werde es mir wohl nachkaufen.

♥ Essence Body Spray 01 Take me to Paradise (Beach Cruisers LE) - Dieses Bodyspray ist wohl das beste was ich je hatte und ich hatte schon ein paar getestet. Der Duft ist so toll, er riecht süßlich und wie "Like a Day in a paradise". Bei mir hält er auch sehr lange, was ich mitbekommen habe waren ca. 6 Stunden. Die Haut nimmt den Duft regelrecht an. Leider limitiert und wahrscheinlich schon überall vergriffen ich war froh das ich noch eins ergattern konnte.

♥ Balea Wasserspray "Aqua" - Die Duftfreie Variante an Bodysprays. Finde ich klasse, vor allem an richtig heißen Tagen im Büro ist das hier ein Zaubermittel. Es gibt mir den nötigen Frischekick.

♥ Playboy VIP Eau de Toilette - Ein Traum von einem Duft, so süß und langanhaltend laut meiner Kollegin die sehr empfindlich auf Geruche reagiert.

♥ Essence Like a Ticket to Rock Eau de Toilette - Der Duft ist sehr toll, er ist ganz anders als der Playboy Duft. Es riecht fruchtig und frisch und irgendwie auch herb.


♥ Bee Natural 100% Natural Lip Balm Pomegranate + Mango - Beide riechen richtig gut und die Pflegewirkung überzeugt mich auch. Den "Pomegranate" hatte ich in einer Box und den "Mango" hatte ich mir nachgekauft. Die besten Lippenpflege Produkte die ich je hatte.


♥ postQuam Antioxidant & Make up Removal Wipes - Sie entfernen das Make up sehr gründlich fast gründlicher als die, die ich immer von Balea nutze. Meine Haut verträgt sie und wird nicht ausgetrocknet. Trotzdem würde ich diese nie nachkaufen da mir 10,00 € zu teuer sind. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Balea Tüchern.


P2 Charming Smile Lipstick 010 Raspberry Syrup (Dresscode:Happy) - Leider mein Flop des Monats, ich finde die Farbe zwar schön aber das Lippengefühl ist furchtbar. Es wirkt so sandig durch den Glitzer und dieser verteilt sich auch um den Mund herum. Ganz furchtbar da bevorzuge ich eher die Cremigen oder leicht schimmernden Lippenstifte. Dieser ist nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...