Samstag, 3. Mai 2014

Meine Monatsfavoriten April 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine Monatsfavoriten zeigen. Diesmal ohne Flops.


Rival de Loop Baked Highlighter 01 Moon Dust - ich benutze diesen Highlighter zwar noch nicht lange aber er hat mich so überzeugt. Er hält den ganzen Tag, verleiht dem Gesicht ein wunderschönen Glanz. Natürlich werde ich ihn später nochmal genauer vorstellen mit Tragebildern.

Rival de Loop Natural Lift Make up 01 Light Beige - Dieses Make up trage ich zur Zeit am liebsten, es passt zu meinem Hautton. Es deckt gut, Hautunreinheiten zwar nicht so gut aber die habe ich ja zum Glück nicht so oft. Außerdem hält es und macht keine Flecken.

Ebelin Präzisions Make up Ei - Ein tolles Produkt das ich wirklich nur noch benutze, ich kann damit so schön das Make up auftragen und verteilen. Und auch nachdem ich es oft verwendet und auch gewaschen habe ist es nicht schlechter in der Qualität geworden.

Rival de Loop Colour Star Blush Pearls - Diese Blush Pearls sind so gut pigmentiert, sie geben viel Farbe ab und das Ergebnis ist so schön, es wirkt auch natürlich. Die Perlen sind in einem rot, braun und gold. Tolles Produkt das ich sehr empfehlen kann - ACHTUNG Limitiert!!!

Rival de Loop Young Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara black - Diese Mascara verwende ich auch dauernd, meine Wimpern werden schön getuscht und verkleben nicht und werden nicht klupig. Eine klasse Mascara die ich auch nachkaufen würde.


Playboy VIP Eau de Toilette - ich liebe diesen Duft!!! Ein toller Duft für einen guten Preis - mehr muss ich dazu nicht mehr sagen *.*

Treaclemoon Duschcreme "Those Lemonade Days" - teste ich auch erst seit kurzem aber ich liebe desen Duft von Zitronenbonbon der sich in der Dusche ausbreitet. Ein toller Duft für den Sommer

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Million Gloss Express Repair Spülung - Ich liebe dieses Haarprodukt, es vereinfacht die Kämmbarkeit und pflegt die Haare. 





Color Club Nail Lacquer 993 Bright Night - ich liebe dieses wunderschöne blau. Es hat ein Cremefinish und sieht einfach nur wunderschön aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...