Freitag, 16. Mai 2014

Glossybox Mai 2014

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox an, diemal in der "Festival Edition".

Wie eröffnen die Open-Air-Saison mit der Festival Edition

Hello Sunshine! Die Tage werden endlich länger und wärmer. Nun wird es Zeit, Grill und Picknickdecke einzupacken und die Open-Air-Saison zu eröffnen! Ob Front-Row bei einem der zahlreichen Festivals, Open-Air-Kino, Straßenfest oder relaxtes Sonnenbaden im Park: Nichts hält uns mehr drinnen! Wir begraben uns auf die Sonnenseite des Lebens.



♣ Anatomicals Shower to the people - luscious left-wing lime (Original)
♣ Me Me Me Cosmetics Nail Buffer (Original)
♣ The Body Shop Vitamin E Nourishing Night Cream
♣ J.Cat Beauty Flying Solo Eyeshadow in Half Naked (Original)
♣ Postquam Regenerierende Abschminktücher (Original)

und als kleines Extra:

♣ Ohropax "Luxus für die Ohren"


anatomicals shower to the people - luscious left-wing lime (4,00 €)
Der Duft ist richtig toll, es riecht sehr stark nach Zitrone bzw. Limette. Ganz toll, es  erinnert mich an Zitronenbonbon.


postQuam professional Antioxidant & Make-up Removal Wipes (10,00 €)
Finde ich persönlich sehr gut, jeder von uns braucht doch Abschminktücher. Sie duften auch sehr angenehm, jetzt hoffe ich nur das meine Haut diese Tücher verträgt.


MeMeMe Nail Buffer (3,60 €)
Diesen Schaumstoff Buffer finde ich auch sehr praktisch, ich packe ihn in die Handtasche und mal schauen wann ich ihn gebrauchen kann :)


J.Cat Beauty Flying Solo Exeshadow in Half Naked (4,95 €)
Eine schöne Farbe, sehr pudrig und die Deckkraft ist ganz ok. Für ein dezentes Augen Make-up kann man das schon mal verwenden.


The Body Shop Vitamin E Nourishing Night Cream 
Den Geruch finde ich sehr angenehm und die Konsistent ist auch schön cremig. Ich hoffe die vertrage ich, sonst bekomme ich wieder Pickel -.-


Ohropax 2 farbige Ohrstöpsel gegen Lärm
Tolle Idee, ich denke sowas kann man auch immer gebrauchen. 

Mein Fazit: Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, daher finde ich die Box gut. Es ist von allen was vertreten, ich bin zufrieden.

Kommentare:

  1. Die Glossybox ist schon etwas feines und hat echt tolle Produkte enthalten :)
    Ich habe mir letztlich, die Pinkbox bestellt und so gut finde ich sie jetzt leider nicht mehr :(

    Mach dir noch eine tollen tag liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    liebe grüße Michelle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal die Pinkbox, die ist wirklich nicht so toll.

      Dir auch einen tollen Tag :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...