Sonntag, 4. Mai 2014

Essence Effect Nails Set - 01 Colour Parade & 02 Olá Brasil!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz die Effect Nails Sets von Essence zeigen, ich habe sie zwar nur einmal ausprobiert aber da sie limitiert sind und wahrscheinlich schnell vergriffen wollte ich sie jetzt zeigen:

Ein Set kostet 2,45 € bei einem Inhalt von je 3 x 2,3g. 


♥ 02 Olá Brasil! (nur bei Müller)
♥ 01 Colour Parade

Das Nail Set 01 habe ich schon mal an zwei meiner Finger getestet bezüglich Haltbarkeit und Verwendung. Ich hatte mich für den orangefarbenen Ton entschieden und habe ihn auf mein Ringfinger gestreut. Die Anwendung ist sehr einfach, man lackiert sich den Nagel und danach streut man den Nail Glitter auf den noch feuchten Nagellack. Vorsichtig sollen die Reste entfernt werden. Ich habe dafür einen Fächerpinsel genommen diesen mit Nagellackentferner befeuchtet und damit langsam den restlichen Glitter entfernt. Danach war das Ergebnis wirklich schön. Leider habe ich dann immer etwas Glitter überall verloren. An diesem Tag hatte ich mich auch noch geduscht aber das hatte der Glitter doch gut verkraftet. Leider hielt das Ergebnis nicht sehr lange ein Tag später ist es schon verblasst und ich hatte ein Pastelfarbenen Sandlack.

So sah es direkt nach der Anwendung aus:



 nach einem Tag:

nach zwei bis drei Tagen:

Ich muss sagen, die Idee finde ich süß aber wenn man das machen will sollte man es nur für einen Tag genau planen denn danach verfliegt das leider alles ganz schnell und man hat einen Sandlack. Der Glitzer jedoch bleibt weiter bestehen, das man einem normalen Nagellack auch einen anderen Effekt verleihen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...