Samstag, 3. Mai 2014

Auf der Jagd nach neuen LE's 2

Hallo meine Lieben,

gestern war ich wieder unterwegs und habe mal wieder den Müller, DM und Rossmann abgeklappert. Eine neue LE habe ich zwar nicht gefunden aber dafür die restlichen Produkte der LE's die ich noch haben wollte.


bei Müller:

♣ Essence "Beach Cruisers TE" Bronzing Powder
♣ Essence "Viva Brasil TE" Effect Nail Set 02 Olá Brasil!
♣ Essence "Viva Brasil TE" Beauty Bag

bei Rossmann:

♣ Rival de Loop Young French Manicure White Look 







Kommentare:

  1. Der RdL Young Lack sieht interessant aus. Es gibt selten weiße Lacke, die gut decken. Jedenfalls eine schöne Base für NailArt.

    Aus der Beach Cruisers LE durfte ich ein paar Produkte testen, die Review dazu gibt es auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...