Freitag, 4. April 2014

Wellness & Beauty Zucker-Öl-Peeling "himmelhoch glücklich"

Hallo meine Lieben,

seit längerer Zeit benutze ich das Wellness & Beauty Zucker-Öl-Peeling "himmelhoch glücklich" mit pflegendem Mangokernöl und Kokos. Es beinhaltet 300 g bei einer Haltbarkeit von 12 Monaten und einem Preis von 4,49 €.

Herstellerversprechen: Fühlen Sie sich himmelhoch glücklich - mit pflegendem Mangokernöl und Kokos, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Feine Peelingpartikel aus Zucker und Kokosflocken entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.


Ich habe dieses Peeling zweimal die Woche benutzt, ich habe es immer vor dem rasieren aufgetragen oder bevor ich mein Duschgel benutzt habe, damit meine Haut schön geschmeidig und weich wird. Was man nie machen sollte, nach dem rasieren dieses Peeling nehmen. Das habe ich mal gemacht und ich habe es bereut. Meine Haut war total Wund und tat weh das hat sich nach einem Tag aber wieder gelegt. Das Peeling ist sehr grobkörnig und somit ist der Peelingeffekt meiner Meinung nach auch sehr gut. Meine Haut wird schön weich und geschmeidig. Aber wer empfindliche Haut hat sollte dieses Peeling nicht nutzen, da es für manche wohl doch etwas zu intensiv wäre.

Der Duft ist hier sehr angenehm fruchtig und süß. Das beinhaltende Öl pflegt die Haut, nachdem ich das Peeling einmassiert und wieder mit Wasser abgespült habe, habe ich auf meiner Haut den Ölfilm bemerkt. Nach dem Duschen creme ich mich dann aber nochmal ein um meiner Haut nochmals eine extra portion Pflege zu geben.

Ich persönlich benutze dieses Peeling sehr gerne und würde es mir auch nachkaufen. Aber da ich mir grad eins von Balea gekauft habe, werde ich das erstmal testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...