Dienstag, 22. April 2014

[TAG] Top 5 unter 5 €

Hallo meine Lieben,

der Top 5 unter 5 € TAG ist ja zur Zeit in aller Munde, da ich das sehr interessant finde habe ich mich dazu entschieden auch mitzumachen :) Hier sind meine Top 5:


Ich habe mich für Produkte entschieden die ich täglich nutze und ohne die es gar nicht mehr geht.

Nr. 1 
1,95 €

Hatte ich meiner DM-Lieblinge Box und habe es auch schon nachgekauft. Ein Produkt das ich täglich nach dem Haare waschen anwende. Ich habe auch schon den Unterschied gemerkt wenn ich es nicht nutze, da kann ich meine Haare nicht so schön leicht durchkämmen. Ein paar kleine Knötchen habe ich manchmal zwar immer noch drin aber die gehen auch nicht raus wenn ich meine normale Spülung benutze. War auch schon mein Favorit und wird es auch weiterhin bleiben.

Nr. 2
3,95 €

Ich teste zur Zeit zwar einen anderen aber dieser Lippenstift ist einfach toll. Ich mag diese schöne dezente Farbe und diese weiche Konsistenz. Zwar intensiviert er ungepflegte Lippen aber er trocknet sie nicht aus und spendet ausreichend Feuchtigkeit was für mich sehr wichtig ist.

Nr. 3
2,45 €

Der wohl wichtigste Bestandteil wenn ich mich schminke. Ohne dieses Make Up Ei kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Ich habe vorher ja einen normalen Foundation Pinsel genommen und der war nicht mal ansatzweise so toll wie dieses kleine Ei. Auch nachdem ich es jetzt schon mehrere Male gewaschen habe, ist es immer noch einwandfrei in Ordnung und immer schön weich.

Nr. 4
2,95 €

Dieses Shimmer Powder ist aus einer Trend Edition aus 2012 und seitdem benutze ich dieses Puder eigentlich regelmäßig daher bin ich auch schon fast am Ende angekommen, hat sich wirklich sehr lange gehalten. Ich mag diesen feinen Schimmer auf der Haut und es sieht nie zu extrem aus. Wirklich sehr tolles Shimmer Puder.

Nr. 5
Essence Hair Tie
1,25 €

Ich kenne so eine Art von Haargummis schon aus der Glossybox August 2013 und da ich mit diesen so zufrieden war, musste ich mir die von Essence auch kaufen. Ich finde die so klasse, besser als die normalen Haargummis, sie ziepen nicht und ziehen sich auch wieder schön zusammen wenn man sie aus dem Haar entfernt. Und als Armband sehen sie auch stylisch aus :)

So das waren meine Top 5 unter 5 €!! 
Wer mitmachen möchte soll sich getagged fühlen. 
Ihr könnt euren Link zu eurem Post dazu auch gerne als Kommentar da lassen, mich interessiert sowas sehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...