Donnerstag, 3. April 2014

Super Playboy 24H Parfum Deodorant

Hallo meine Lieben,

ich benutze jetzt schon seit längerer Zeit das Super Playboy 24H Parfum Deodorant. Was es genau kostet kann ich leider nicht sagen da ich meinen Kassenzettel wohl weggeschmissen haben :( aber so um die 2 € war es auf jeden Fall. Es beinhaltet 200 ml, normaler beinhalten diese Deos nur 150 ml das ist eine Extragröße die auch bei den Normalgrößen stand.


Die Verpackung ist ein längliches Fläschchen, vorne drauf befindet sich der Playboy Bunny und dort umspielen sich die Farben pink und schwarz.

Normalerweise kaufe ich keine Deos die Alkohol haben weil mir das immer an den Achseln brennt nach dem rasieren, aber da ich diesen Duft so toll fand habe ich es mir trotzdem gekauft. Und ich wurde positiv überrascht auch nach dem rasieren hat es an meinen Achseln nicht gebrannt und das fand ich richtig klasse. Daher hatte ich auch immer ein gutes Tragegefühl.

Der Duft ist wirklich richtig gut, es riecht so süßlich und "verführerisch". Nach was es genau riecht habe ich im Internat nachgeschaut: Es duftet aromatisch nach Mandarine, Freesie und Sandelholz.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen das es einen Tag lang durchhält, da bin ich ja auch immer sehr skeptisch, da ich viel schwitze und ein Deo brauche das mir genug Schutz bietet und dieses hat es getan. Ich habe es immer in meiner Handtasche dabei aber habe es nicht gebraucht.

Daher für mich echt ein tolles Deo das ich auf jeden Fall nachkaufen werden weil es mich in allen meinen Kritikpunkten positiv überrascht hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...