Mittwoch, 2. April 2014

Rossmann-Schön für mich Box April 2014

Hallo meine Lieben,

heute kam unverhofft meine Rossmann Schön für dich Box bei mir zu Hause an. Ich will auch gar nicht um den heißen Brei reden und zeige euch den Inhalt meiner Box:



♥ Colgate Max White One
♥ Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher
♥ Isana Nagellack Entfernerpads
♥ Rival de Loop Young Nagelhautcreme
♥ Bee Natural Lip Balm
♥ Dikla Express Nagelhärter
♥ Rival de Loop Ultra Twist Mascara
♥ FußWohl Bein Schimmerlotion
♥ Toni & Guy Glamour Moisturising Shine Spray


Rival de Loop HYDRO 3in1 Milde Reinigungstücher
Finde ich sehr gut, werde ich gerne mal ausprobieren, bin ja mit meinen Reinigungstüchern von Balea sehr zufrieden. Aber bin ja auch für alles offen. 


Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol
Finde ich sehr gut gerade für meine schlechte Nagelhaut :) deswegen freue ich mich diese mal auszuprobieren. Eins kann ich schon mal sagen, die riecht sehr gut. 


Colgate Max White One
Finde ich auch richtig cool und werde ich gerne mal testen. Benutze sonst nur Blend a Med Zahnpasta. 


Isana Nagellack Entfernerpads ACETONFREI
Die Idee finde ich auch gut, nur weis ich nicht ob ich diese überhaupt nutzen würde. 


Bee Natural Lip Balm Pomegrante
Ich liebe diese Lippenpflege, die ist so toll, sie pflegt gut und hat einen tollen Geruch und Geschmack. 


Toni&Guy Glamour Moisturising Shine Spray
Ein Spray das dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleiht, warum nicht :)


FussWohl Beinschimmerlotion 
Finde ich auch klasse vor allem weil jetzt der Sommer kommt da kann man sowas immer gebrauchen.


Dikla Express Nagelhärter
Von dieser Marke habe ich noch nie was gehört aber ein Nagelhärter ist klasse, vor allem weil meine Nägel so schnell abbrechen. 


Rival de Loop Ultra Twist Mascara
Tolle Mascara, die werde ich morgen gleich ausprobieren.

Mein Fazit: Ich bin mit meiner ersten Box so zufrieden, sie ist so vielseitig. Es ist von allem etwas drin. Das hat Rossmann echt gut gemacht :)

Kommentare:

  1. da sind wirklich brauchbare Sachen dabei. Den Lip Balm von Bee Natural möchte ich auch mal ausprobieren, habe aktuell eine andere Sorte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich wirklich sehr empfehlen, der ist echt klasse.

      Löschen
  2. Ich habe so gehofft, dass Rossmann eventuell von dm gelernt hat.
    ZAHNPASTA!
    Ich glaub, es geht schon wieder los...
    Ist zwar nicht so, dass man diese nicht gebrauchen könnte, aber Boxen mit Zahnpasta finde ich echt nicht mehr lustig. *sorry*

    Alles andere ist natürlich super und lustiger weise habe ich mir gestern bei dm eine ähnliche Schimmerlotion für Körper und Füße gekauft. *lach*

    Ich bin gespannt, wann meine Box eintrudelt oder beim Rossmann abholen darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen ich finde die Zahnpasta richtig klasse :) ich hatte glaube noch nie eine in einer dieser Boxen :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...