Sonntag, 27. April 2014

[Review] Treaclemoon "Iced Strawberry Dream" Duschcreme

Hallo meine Lieben,

bei Pinkmelon hatte ich mir die Treaclemoon Duschcreme in der Richtung "Iced Strawberry Dream" zum testen ausgesucht. Dieses Produkt beinhaltet 500 ml, ist 12 Monate haltbar und kostet 3,95 €. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Zudem ist die Verpackung auch mit bunten Blümchen und Erdbeeren geschmückt.


Das ist jetzt schon meine dritte Originalgröße die ich getestet habe, nach "Her Mango Thoughts" und "Warm Cinnamon Nights".
Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Marke, tolle und immer wieder neu erscheinende Düfte. Außerdem hat man von diesen Duschen echt lange was. Diese Duschcreme ist leider nur limitiert also falls euch der Duft zusagt, nehmt ihn mit.

Die Verpackung liegt gut in der Hand auch wenn sie etwas globig aussieht. Zudem lässt sich der Deckel leicht öffnen und schließen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig sondern eher wie warmer Pudding, also etwas cremiger. Der Duft erinnert mich außerdem an Erdbeerpudding oder auch Erdbeermilch. Ich finde der Geruch ist wirklich sehr gut getroffen, er ist mild und sanft. Während des Duschens verbreitet sich der Duft im Bad, die Haut riecht leider nicht sehr lange danach.
Man kann die Dusche gut auf der Haut auftragen und verteilen, es entsteht ein ganz feiner Schaum. Es lässt sich wieder schnell mit Wasser abspülen und die Haut fühlt sich danach normal an. Außerdem wird sie nicht ausgetrocknet aber ob Feuchtigkeit gespendet wird kann ich auch nicht sagen da ich mich nach dem Duschen immer wieder eincreme.

Ein Produkt mit dem ich voll und ganz zufrieden bin, da die Reinigung gründlich und sanft ist. Ich kann es euch wirklich empfehlen und wer nicht diese große Größe kaufen will, der kann ab Mai die 60 ml Pröbchen kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...