Mittwoch, 2. April 2014

[Preview] Rival de Loop Sorbet Nails Kollektion & Colour Star Limited Edition

Hallo meine Lieben,

heute habe ich gleich zwei neue LE bzw. Kollektion für euch. Das wären einmal die:


Rival de Loop „Sorbet Nail Collection“ Nail Colour

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Effektpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Effektlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang im Frühling!
vegan

Farben:
01 + 02 soft yellow
03 + 04 smooth apricot
05 + 06 blue sky
07 + 08 cool mint
09 + 10 birdy silver

Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €


 Rival de Loop „Colour Star“ Extreme Lashes Mascara

Mit ihrer XXL-Bürste sorgt die Extreme Lashes Mascara für traumhafte, tiefschwarze Wimpern und einen absolut unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Füllmenge: 11 g
Preis: 2,99 €
 Rival de Loop „Colour Star“ Blush Pearls

Als Perlen gepresst sorgt das Multicolour Rouge für einen aufregenden Auftritt. Mit seinem schimmernden Auftrag lässt es jedes Gesicht erstrahlen.
vegan
Füllmenge: 17 g
Preis: 3,49 €
Rival de Loop „Colour Star“ Gel-like Nagellack

Die beiden Gel-like Nagellacke in angesagten Trendfarben sorgen – wie der Name schon sagt – für einen Gel-Look auf den Fingernägeln. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.

vegan


Farben:
01 Sky Star

02 Rose Leaf Star
Füllmenge: je 8 ml 

Preis: je 1,99 €
Rival de Loop „Colour Star“ Sand-Effekt Nagellack

Total im Trend liegen Nagellacke mit Sand-Effekt und dazu gehören auch diese beiden Lacke im angesagten Orange und Flieder. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.
 

vegan

Farben:
01 Sunrise Star
02 Lavender Star
Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,99 €


Rival de Loop „Colour Star“ Eyeshadow Kit

Mit ihren 12 Farben bietet die Lidschatten-Palette für jeden Anlass den richtigen Ton – vom stylischen Ausgeh-Makeup bis hin zum klassisches Alltags-Look. Der Doppel-Applikator gehört zum Kit dazu, sodass es direkt losgehen kann.
Füllmenge: 12 g
Preis: 3,99 €

Mein Fazit: Die Sorbet Nails Kollektion wirkt interessant, die Nagellacke werde ich mir mal anschauen müssen. Und bei der Colour Star LE finde ich vor allem die Mascara und die Blush Pearls ganz gut, die werde ich mir wohl auch mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...