Mittwoch, 16. April 2014

Post von ♥ Treaclemoon ♥

Hallo meine Lieben,

ich hatte Ende März bei dem Treaclemoon Blogger Newsletter Gewinnspiel mitgemacht und habe gewonnen und darüber habe ich mich riesig gefreut. Heute kam nun endlich mein heißersehntes Paket an :) der Inhalt?


Die beiden neuen Treaclemoon Duschen in "THOSE LEMONADE DAYS" und "ICED STRAWBERRY DREAM". Meine regelmäßigen Leser werden schon mitbekommen haben das ich die Treaclmoon Dusche "ICED STRAWBERRY DREAM" schon von Pinkmelon habe und in der Testphase bin. Daher werde ich euch bald davon berichten können. Danach werde ich natürlich gleich die THOSE LEMONADE DAYS testen und berichten.


Die Düfte:

Iced Strawberry Dream -> ein leichter süßlicher Duft nach Erdbeeren (erinnert mich an Erdbeermilch oder Erdbeerpudding)

Those Lemonde Days -> ein intensiver fruchtiger Duft nach Zitrone


In diesem Sinne nochmal vielen Dank an das Treaclemoon Team für dieses tolle Paket :)

Kommentare:

  1. Toll :) Welche gefällt die auf Anhieb besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz klar Those Lemonade Days, der ist so fruchtig und frisch *.*

      Löschen
  2. iced strawberry dream werde ich mir auf jeden Fall mal anschaun ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...