Samstag, 5. April 2014

Post von ♥ Pinkmelon ♥

Hallo meine Lieben,

gestern kam mein Paket von Pinkmelon an. Folgendes habe ich mir ausgesucht:


♥ Treaclemoon Iced Strawberry Dream Duschcreme
♥ Essence All About Matt Oil Control Make up Base

Von der Oil Control Make up Base erwarte ich sehr viel, ich habe ja vor allem an meiner Nase eine sehr fettige Haut und gerade dort hält mein Make auch nicht so gut und daher hoffe ich, das dieses Produkt richtig Wirkung hat.

Die Treaclemoon Duschcreme riecht wie Erdbeermilch *.* so mild und süß. Finde ich auch jetzt schon ganz toll. Die Duschcreme habe ich auch schon in einigen dm Märkten gefunden.

Ich freue mich sehr beides zu testen und euch dann davon zu berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...