Sonntag, 6. April 2014

[NotD] P2 Sun Goddess Nail Polish- 030 Bronzed Glow (Catch the Glow LE)

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder mit neuen Nägeln, diesmal habe ich mich für den:

P2 Sun Goddess Nail Polish - 030 Bronzed Glow (Catch the Glow LE)

entschieden. Dieser Nagellack ist limitiert. Er kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem bunten, hässlichen Deckel drauf. 


Hierbei handelt es sich um eine bronzene Farbe mit leichtem Schimmer drin. Ich trage auf den Nägel zwei Schichten und diese sind auch wirklich nötig. Die erste Schicht ist nicht so schnell trocken gewesen wie die zweite darauffolgende Schicht, warum auch immer. 


 
Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist schön breit und kurz, er fächert gut und der Auftrag ist wirklich sehr einfach. Nur bei meinem kleinen Finger muss ich wie immer aufpassen da der Pinsel fast so breit ist wie mein kleiner Nagel. Der Lack ist sehr ehrgiebig und lässt sich problemlos verteilen. 


Nun hoffe ich das dieser Nagellack genauso gut wie der 020 Smooth Gem aus der gleichen LE hält. Dieser hat eigentlich klasse gehalten, nur dann habe ich leicht Tipwear bekommen und das ist zur Zeit nicht gut für meine Nägel, denn die brechen dadurch immer schneller ab. Daher habe ich ihn dann entfernt, nach ca 6 - 7 Tagen. Das überzeugt mich sehr, ich finde P2 ist neben Misslyn in Sachen Nagellack Haltbarkeit die beste Drogerie Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...