Sonntag, 13. April 2014

[NotD] P2 Sun Goddess Nail Polish - 010 Tropical Heat (Catch the Glow LE)

Hallo meine Lieben,

ich hatte von Mittwochabend bis Samstagabend den P2 Sun Goddess Nail Polish in der Farbe 010 Tropical Heat auf den Nägeln. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem runden und bunten Deckel drauf.


Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Sonnengelb mit Schimmer, leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so schön rüber.

Auf den Nägeln trage ich zwei Schichten diese sind auch ganz gut getrocknet. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel fächert gut. Ich liebe ja solche breiten Pinsel.

Die Haltbarkeit ist ein bisschen schwach mit drei Tagen. Ich habe den Nagellack auch so nicht stark beansprucht. Schade eigentlich.




Der P2 Nagellack in der Farbe 030 Bronzed Glow hat auch nur um die drei Tage gehalten und das obwohl ich ihn nicht viel beansprucht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...