Montag, 28. April 2014

[NotD] P2 Satin Supreme Polish - 020 Sweet Elegance

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Nagellack für euch, diesmal habe ich mich für den P2 Satin Supreme Polish in der Farbe 020 Sweet Elegance entschieden. Dieser kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem Deckel drauf der genauso aussieht wie die Farbe.

Bei der Farbe handelt es sich um ein zarten Apricot Farbton mit diesem gewissen Satin Finish. Ich finde dieses Finish wirklich sehr schön. Auf den Nägeln trage ich zwei Schichten die auch beide schnell getrocknet sind. Der Auftrag war wirklich sehr angenehm, der Nagellack lässt sich schön auftragen und verteilen. Der Deckel liegt gut in der Hand und der Pinsel fächert sehr schön auch wenn er etwas zu lang und dünn ist.

Ein wirklich sehr schöner Nagellack der heute leider schon etwas Tipwear bekommen hat, aber noch nicht so schlimm das es auffallen würde. 






Der Color Club Nagellack in diesem wunderschönen HSV-blau hat um die fünf Tage gehalten das finde ich ganz ok.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Den werde ich mir bestimmt auch noch zulegen. Bisher habe ich von den Satin Supreme Polish Nagellacken nur die Farbe "Royal Residance", aber die mag ich auch total gern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Royal Residance habe ich noch nicht den finde ich aber auch total schön.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...