Freitag, 18. April 2014

[NotD] P2 Lost in Glitter Polish - 100 Think Big!

Hallo meine Lieben,

seit Mittwochabend trage ich den P2 Lost in Glitter Polish in der Farbe 100 Think Big! Dieser Nagellack kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem blauen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um einen Klarlack mit blauen groben und feinen Glitzerpartikeln drin. Diesen Nagellack würde ich eher nur als Topper benutzen denn man bräuchte zu viele Schichten bis alles vollkommen abgedeckt ist. Ich trage auf den Bildern jetzt drei Schichten und man sieht den hellblauen Farblack immer noch sehr gut durch.

Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist lang und dünn trotzdem kann man den Glitter überall gut verteilen. Alle drei Schichten sind schnell getrocknet. Natürlich habe ich wieder den Essence Peel Off Coat darunter aufgetragen sonst habe ich ja wieder Probleme beim ablackieren. Ich finde die Kombi aus den beiden Blautönen wirklich sehr schön :)





Der Catrice Ultimate Nail Lacquer in 46 Berry Potter & Plumbledore hat leider nur um die zweieinhalb Tage gehalten dann hatte ich schon wieder Tipwear und das ohne viel Beanspruchung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...