Freitag, 18. April 2014

[NotD] LCN Nail Polish - 390 Frosted Rain (Nature Poetry)

Hallo meine Lieben,

seit Mittwochabend trage ich den LCN Nail Polish in der Farbe 390 Frosted Rain. Diesen Nagellack habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Er kostet um die 5,00 € bei einem Inhalt von 8 ml.

Die Farbe ist ein helles Himmelblau mit leichtem Schimmer drin. Die Farbe ist perfekt für den Frühling obwohl ich ja zu jeder Jahreszeit alle Farben trage. Ich trage drei Schichten auf meinen Nägeln weil die Deckkraft etwas zu gering war. Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist an sich ganz ok, er ist lang und dünn aber er fächert gut somit kann man den Lack schön auftragen.

Ein gutes hatte es, alle drei Schichten sind schnell getrocknet. Mir gefällt diese Farbe wirklich sehr und daher habe ich die mir auch auf meine Fußnägel lackiert. Einfach nur schön.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...