Sonntag, 6. April 2014

[NotD] Essence Nail Art Special Effect Topper - 20 the bees and the birds (feather effect)

Hallo meine Lieben,

nun möchte ich euch auch mal einen Topper vorstellen, den es im neuen Sortiment von Essence gibt. Hierbei handelt es sich um den:

Essence Nail Art Special Effect Topper - 20 the bees and the birds (feather effect)

Diesen Topper besitze ich schon etwas länger nur konnte ich ihn nie richtig ausprobieren und diesmal fand ich es doch ganz passend mit einem bronzeton als Farblack darunter. Er kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen spiegelden Deckel drauf.

Der Topper besteht aus einem Klarlack und darin befinden sich, ich nenne es jetzt mal Stiftchen, Striche in den Farben Rosé und silber aber seht einfach selbst:



Auf den Bildern trage ich eine Schicht und ich finde das ausreichend man soll ja auch noch etwas von dem Farblack darunter sehen. Der Pinsel ist dünn und lang, aber trotzdem kann man alles gut auftragen und verteilen. Die eine Schichten von dem Topper ist auch sehr schnell getrocknet.


Die Farbkombination ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber ich hoffe trotzdem das alles schön lange hält. Und wenn ich ehrlich bin, ich finde den Topper klasse vor allem für den Preis von 1,75 €.

Kommentare:

  1. An sich mag ich solche "Fussel"-Topper, aber wiederum sieht das finde ich nicht ganz so schön aus. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch schön!
    Ich habe ihn und andere aus Reihe auch getestet: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/03/nagelack-haul-dm.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...