Mittwoch, 23. April 2014

[NotD] Color Club Nail Lacquer - 993 Bright Night

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich über alles liebe. Diese Farbe ist einfach nur der Hammer *.* Als ich ihn in meiner Box gesehen habe, habe ich mich so sehr gefreut. So eine schöne Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung.

Color Club Nail Lacquer - 993 Bright Night

Ich hatte ihn in meiner Glossybox April drin. Er kostet 7,00 € bei einem Inhalt von 15 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem weißen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Königsblau, ich bezeichne es ja als ein HSV-Blau. Es hat ein Cremefinish und gerade das finde ich auch so schön. Ohne irgendeinen Effekt und trotzdem haut mich diese Farbe so um. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist ganz ok, er ist lang und dünn trotzdem fächert er gut. Man kann den Nagellack gut verteilen und auftragen. Schon nach nur einer Schicht hat dieser Nagellack perfekt gedeckt aber ich habe noch eine weitere Schicht aufgetragen. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Auf den Bildern finde ich den Nagellack einen touch zu hell, ihr müsst ihn euch einen kleinen Hauch dunkler vorstellen. 

Ich trage ihn seite gestern und hoffe das er lange hält, weil er einfach nur so schön ist. 






Der LCN Nagellack sowie der P2 Lost in Glitter Polish haben beide um die fünf Tage gehalten und das mit starker Beanspruchung durch Autos waschen und Kartoffel legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...