Montag, 14. April 2014

[NotD] Catrice Ultimate Nail Lacquer - 46 Berry Potter & Plumbledore

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich schon wieder mit einem neuen Nagellack, diesmal habe ich mich für den:

Catrice Ultimate Nail Lacquer - 46 Berry Potter & Plumbledore


entschieden. Dieser Nagellack kommt aus dem neuen Standartsortiment und kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. 

Die Farbe ist ein echt schöner beeriger Ton mit blau grünem Schimmer, dieser kommt sehr gut auf den Nägeln rüber. Eine klasse Farbe. Auf den Nägeln trage ich drei Schichten obwohl zwei auch ausgreicht hätten aber irgendwie war ich nicht so richtig zufrieden. 

Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel fächert gut, man kann den Nagellack schnell und sauber auftragen und verteilen. Auch dieser Pinsel ist wieder schön breit.

Ich hoffe nun das dieser Nagellack länger halt als die anderen Nagellacke die ich von Catrice habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...