Montag, 7. April 2014

Meine Einkäufe von letzter Woche

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war ich mal ab und zu bei Müller, dm und Rossmann. Hatte mir aber nie so viel geholt um dafür einen Extrapost zu machen, also habe ich es zusammengefasst.


Bei Müller Neugekauft:

♣ Essence Minis "Beauty Bag"
♣ Essence Minis 2 go Deo Wipes

Diese Minis finde ich ja so genial, für unterwegs kann man sowas immer gebrauchen. Das war ein klasse Idee von Cosnova (Essence).


Bei Rossmann Neugekauft:

♣ Rival de Loop Natural Lift Make up 01 Leight Beige

Endlich eine Foundation die zu meinem Hautton passt. Die von Essence war auch zu dunkel, ich gebe es zu ich bin eindeutig zu blöd um eine farblich passende Foundation zu holen. Auch wenn die Tester immer wieder davor stehen. 




Bei dm Neugekauft:

♣ Playboy VIP Eau de Toilette
♣ Balea Wellness Fuß Butter Lemongras & Minze
♣ Balea Wellness Fuß & Schuh Deo Lemongras & Minze

Bei dm Nachgekauft:

Balea pflegende Reinigungstücher 3in1

Ich liebe diesen Duft von Playboy so sehr und vor allem der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Die Balea Wellness Fußprodukte riechen so komisch. Aber darüber werde ich euch später mal berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...