Samstag, 26. April 2014

Mein Einkauf von gestern...

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mal wieder im DM, Rossmann und Müller unterwegs. Auf der Suche nach neuen LE's oder anderen Produkten aus dem Standartsortiment. Folgendes habe ich mir gekauft:


Rossmann

Neu gekauft:

♣ Rival de Loop BAKED Highlighter 01 Moon Dust
♣ Rival de Loop BAKED Bronzer 01 Sahara Sun
♣ Rival de Loop "Colour Star LE" Blush Pearls
♣ For Your Beauty Haargummis
♣ Essence "Viva Brasil TE" Effect Nail Set 01 Colour Parade

Jetzt muss ich nur noch das andere Effect Nal Set finden mit den richtigen brasilianischen Farben. 


Müller

Neu Gekauft:

♣ Bee Natural Lip Balm Mango
♣ Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel 010
♣ Essence Beauty Bag

Die ganzen angesammelten Augenbrauen Produkte werde ich euch alle mal komplett in einem Post vorstellen.
 

DM

Nachgekauft:

♣ SYOSS Lift Volume Volumenschaumfestiger

Neu gekauft: 

♣ dusch das Feel Fresh Deo Spray
♣ Essence Liquid Eyeliner Waterproof
♣ Essence All About Matt Oil Control Paper
♣ P2 Seriously Satin Lipstick 010 Elegant Emily
♣ Balea Fersenschutz
♣ Essence Blasenpfaster Mix

Hier die Swatches:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...