Dienstag, 1. April 2014

LCN Hand & Body Cream mit Basil & Mint (Basilikum & Pfefferminz)

Hallo ihr Lieben,
 
eines der Produkte die ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe war die LCN Hand & Body Cream mit Basil & Mint. Dieses Produkt beinhaltet 50 ml und ist 6 Monate haltbar. Den Preis habe ich im Internet nachgeguckt, der liegt bei 7 – 9 €.
Die Verpackung ist eine Tube die in grün gehalten ist, vorne befinden sich noch Blätter von Basilikum und Pfefferminz drauf. Es befinden sich auch Blumenranken auf der Verpackung. 


Herstellerversprechen: Der Pflegekomplex aus Sojaöl, Urea, Panthenol und den beiden Wirkstoffen Glycerin und Betain versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Zusätzlich enthaltene Hyaluronsäure wirkt ersten Hautalterungsanzeichen entgegen.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen durch eine Einkerbung unter dem Deckel. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich habe diese Creme nur für meine Hände benutzt, da 50 ml schnell verbraucht sind. Und nach drei Wochen testen ist meine Creme auch fast alle. Aber es gibt von dieser Reihe auch noch Produkte mit einem Inhalt von 300 ml

Den Geruch finde ich sehr gut, es ist mal etwas anderes, es ist nichts Süßes sondern eher etwas würziges. Den Basilikum riecht man schon sehr und die Minze nur ganz leicht.

Die Creme macht die Hände unmittelbar nach dem Auftrag weicher aber mit der Zeit geht dieser weiche Effekt wieder weg. Über die Zeit hin trocknet meine Haut weiter aus und daher würde ich sagen dass mir die Feuchtigkeitsspende zu gering ist. Denn die trockenen Stellen kommen immer wieder auf. Auch meine Nägel werden nicht gepflegt, meine Nagelhaut sieht meist immer furchtbar aus.


1 Kommentar:

  1. Die Beschreibung der Duftkomposition klingt ja sehr interessant. Schade, dass die Pflegewirkung nur eher mittelmäßig ist ....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...