Samstag, 26. April 2014

Glossybox Young Beauty April 2014

Hallo meine Lieben,

passend zum Wochenende kam heute meine Glossybox Young Beauty an. Diesmal mit dem Thema "Farbenfroh in den Frühling mit der Glossybox Young Beauty".

Da möchte ich euch nicht lange auf die Folter spannen und euch gleich die Produkte zeigen.




♥ Beauty UK Cosmtics Blusher rose pink (Originalprodukt)
♥ Dove Maximum Protection Anti Transpirant Deo Creme (Originalprodukt)
♥ J. Cat Beauty Shine Lip Glaze (Originalprodukt)
♥ Colgate Max White One "Fresh" (Originalprodukt)
♥ Alessandro Pro White Original (Probegröße 5 ml)


Dieser Blush ist leider gar nicht mein Fall, ich trage echt alles außer rot und pink. Sieht aber trotzdem sehr schön aus.


Dieser Lipgloss sieht von der Farbe her richtig schön aus, genau mein Beuteschema. Doch leider riecht er ganz komisch, so muffig. Leider schmeckt er auch so. Trotzdem werde ich ihn mal testen und spätestens bei meinen Tops und Flops am Ende des nächsten Monats werde ich drüber berichten.


Diesen Alessandro Pro White Original hatte ich schon mal in einer Glossybox drin (Oktober 2012) sehr oft habe ich ihn nicht benutzt, daher ist meiner noch fast voll.


Meine dritte Zahnpasta in diesem Monat. In meiner DM Lieblinge hatte ich die Signal Brilliant White Zahncreme drin und in der Rossmann Schön für mich Box die Colgate Max White One Luminous Zahnpasta. Trotzdem denke ich mir Zahnpasta braucht man immer :)


Mein Highlight in dieser Box, die Dove maximum protection Anti Transpirant Deo Creme. Das werde ich gerne mal testen und ich bin schon richtig gespannt. Auch wenn es ein bisschne komisch riecht.


Und hier noch ein kleines Extra, Neonfarbene Haargummis, diese gab es letztes Jahr in der normalen Glossybox April 2013.

Mein Fazit: Drei kosmetische Produkte, auch wenn ich nicht mit allen etwas anfangen kann, spricht diese Box für sich. Ich finde sie sehr gut. Man kann alles davon gebrauchen wenn es in der richtigen Farbe wäre. Trotzdem hat es sich für mich gelohnt.

Boxen Vergleich April:

DM Lieblinge Box (5 €)
Rossmann Schön für mich Box (5 €)
Glossybox (15 €)
Glossybox Young Beauty (9,95 €)

Die Beste Box in diesem Monat für mich persönlich die Schön für mich Box von Rossmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...