Donnerstag, 17. April 2014

Glossybox April 2014

Hallo meine Lieben,

vorhin kam meine Glossybox an, diesmal hatte sie das Thema


"Spring Time Edition - Leuchtend schön in den Frühling".


Mein Inhalt:
♣ Color Club Nail Lacquer - 993 Bright Night (Originalprodukt - 7,00 €)
♣ Emite Make up Professional Slanted Tweezer (Originalprodukt - 22,00 €)
♣ NAOBAY Protective Shampoo & Shower Gel (Originalprodukt - 14,40 €)
♣ Kneipp Hautöl Mandelblüten (Originalprodukt - 1,29 €)
♣ Love Me Green Organic Regenerating Day Face Cream


Color Club Nail Lacquer -> diese Farbe haut mich um, ein wunderschönes Royalblau oder wie ich es nenne, mein HSV-Blau!!! Ohh so traumhaft schön ich freue mich riesig über diese Farbe. Auf den Bildern ist die Farbe leider etwas heller als in Wirklichkeit.


NAOBAY Protective Shampoo & Shower Gel -> finde ich auch klasse, ein Produkt für Körper und Haare. Nur leider riecht es nicht so gut, trotzdem werde ich es testen.


Love me Green regenerierende Tagescreme ->  eine auf natürlicher Basis aufgebaute Tagescreme mit Bio Granatapfelkernöl. Werde ich gerne mal testen und es riecht wirklich sehr gut.


Emite Make up Professional Slanted Tweezer -> diese Pinzette kommt mir gerade recht, wollte mir eh eine neue kaufen. Aber den Preis von 22 € kann ich leider gar nicht nachvollziehen. 


Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart -> da ich zur Zeit sehr trockene Beine habe werde ich dieses Öl für trockene und sensible Haut mal ausprobieren. Der Duft ist auch sehr angenehm.

Mein Fazit: Eine tolle Box, wo mir vor allem der Nagellack gefällt. Aber auch der Rest ist klasse. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Eine wirklich gelungene Box, ob sie zu dem Frühlingsthema passt bleibt dahin gestellt. Ich finde es gut, neue Pflege für trockene und strapazierte Haut kann man immer gebrauchen, vor allem nach dem Winter (auch wenn wir fast keinen hatten). 

Gesamtwert der Box (nur die Originalprodukte): 44,69 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...