Freitag, 11. April 2014

DM Lieblinge Box April

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich meine letzte DM Lieblinge Box für den April abgeholt. Ich war natürlich wieder neugierig und musste vorher schon im Internet nachgucken was in der Box ist und ich muss sagen, diese Box ist die schwächste von allen drei Boxen.



♣ Balea Warmwachs Roll-On
♣ Febreze Set & Refresh Duft: Lavendel
♣ Sun Dance Transparentes Sonnenspray
♣ Compeed Blasenpflaster
♣ Signal Brilliant White Zahncreme

Hier die Produkte im Detail:


♥ Balea Warmwachs Roll On - Ich muss sagen das wäre mein Top Produkt wenn ich nicht jetzt in ein Waxing Studio gehen würde. Ein Warmwachs Roll on und 20 wiederverwendbare Vliesstreifen.


♥ Signal Brilliant White - Ich persönlich habe nix gegen Zahnpasta, ich denke mal das braucht man immer. Aber da ich in meiner Schön für dich Box von Rossmann schon eine drin hatte, habe ich diese meiner Mum gegeben. 


♥ Compeed Blasenpflaster - Passend für den Sommer wo man sich öfter mal Blasen läuft. Das Produkt finde ich auch gut, werde ich in meine Handtasche packen. 


♥ Febreze - Der Lavendel Duft hat mich etwas abgeschreckt aber ich habe es einfach mal ausprobiert und ich finde der Geruch ist ganz ok. Könnte schönere geben aber will ja nicht nur meckern :)


♥ Sun Dance transparentes Sonnenspray - Das Wasserfeste und Transparente Sonnenspray ist auch ok, das werde ich gerne im Sommer nutzen.

Mein Fazit: Schade finde ich echt das nichts kosmetisches drin war. Die letzte war so schön und daher ist diese im Vergleich schon schlechter. Aber für 5 € kann man schon zufrieden sein da man ja immer wieder Produkte bekommt die man vielleicht so nicht kaufen würde. Geht zumindest mir so.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...