Mittwoch, 16. April 2014

Catrice Ultimate Shine - 270 What's AP-ricot?

Hallo meine Lieben,

nachdem ich diesen Lippenstift jetzt regelmäßig getragen habe möchte ich nun meine Erfahrung mit ihm an euch weiter geben :)


Der Lippenstift kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 3,5g und einer 18-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist wie üblich rung, lang und spiegelnd.

Die Farbe ist wie der Name schon sagt ein Apricot mit Cremefinish ohne jegliche Glitzer- oder Schimmerpartikel. Was mir persönlich sehr gefällt. Den Lippenstift habe ich mal mit Lippenpflege und auch ohne Lippenpflege getestet. Das gute ist wirklich das dieser Lippenstift meine Lippen nicht ausgetrocknet hat daher war ein Lippenpflegestift nie nötig. Das ist für mich ein großer Pluspunkt. Was leider sehr schade ist, ist das dieser wunderschöne Lippenstift raue und trockene Lippenstellen sehr stark betont. Bei mir ist leider der Fall das ich sehr trockene Lippen habe und diese auch sehr "zerfressen" aussehen können und das wird durch diesen Lippenstift leider noch deutlicher gemacht. Daher kann ich diesen echt nur empfehlen wenn ihr schöne weiche Lippen habt denn selbst eine Lippenpflege als Base kann dagegen nichts machen. Ich benutze ja immer ein Lippenpeeling und manchmal sind meine Lippen auch in einem guten Zustand und da trage ich diesen Lippenstift echt gerne.

Zum Lippenstift selbst, er hat eine weiche Konsistenz und gleitet schön über die Lippen. Man kann ihn gleichmäßig verteilen denn er gibt gut Produkt ab. Die Haltbarkeit ist bei zwei bis drei Stunden und das finde ich ganz ok. Ich meine man kann Lippenstift ja immer wieder frisch auftragen. Beim Essen und Trinken geht dieser Lippenstift natürlich schneller ab denn das hält er nicht aus.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...