Montag, 28. April 2014

Bloggergewinnspiel 2014!!!! 3 Jahre Blogger

Hallo meine Lieben,

heute hat mein Blog seinen dritten Geburtstag und das ist Anlass für mich etwas an euch zu verschenken. Diesmal gibt es einen Hauptpreis und einen Trostpreis.

Folgendes könnt ihr gewinnen:

HAUPTPREIS


♣ Balea Professional Beautiful Long Shampoo
♣ Balea Wasserspray "AQUA"
♣ Balea Totes Meer Salz Öl Peeling Lemongras Duft
♣ Balea Warmwachs Roll-On
♣ Balea Peel Off Maske
♣ Balea Erdbeer-Joghurt Maske
♣ Balea Milch & Honig Maske
♣ Balea Glücksmomente Maske
♣ Balea Probierduschen in (Fresh Lime, Dark Lily, Cherry Blossom, Happy Tangerine)
♣ Treaclemoon "Iced Strawberry Dream" Duschcreme
♣ Treaclemoon "The Raspberry Kiss" Körpermilch 60 ml
♣ Treaclemoon "My Coconut Island" Körpermilch 60 ml
♣ Treaclemoon "Warm Cinnamon Nights" Dusche 60 ml
♣ Treaclemoon "One Ginger Morning" Dusche 60 ml
♣ Treaclemoon "Those Lemonade Days" Dusche 60 ml
♣ Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam Tamarinde & Ingwer
♣ Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch
♣ Essence Pure Skin Anti Pickel Micro Peeling
♣ Essence Minis2go Hair Tie
♣ Essence Minis2go Deo Wipes
♣ Essence Minis2go Hand & Body Wipes
♣ Essence Colour Flash Volume Mascara 02 "blau"
♣ Nougat Sparkling Body Shimmer
♣ DermaSel Totes Meer Körperpeeling
♣ Karmameju Konjac Sponge
♣ Anatomicals Wake up under Eye Patches
♣ Dresdner Essenz Pflegebad Lärche/Apfelmilch
♣ Bee Natural Lip Balm Pomegranate
♣ Isana Nagellackentfernerpads
♣ Ebelin Präzisions Make up Ei
♣ LCN Nail Polish 388 Pink Butterfly
♣ OPI From me to Q
♣ P2 So Gold Shake up Top Coat
♣ Alessandro Pro White Original
♣ Beauty UK Blusher Rose Pink
♣ Misslyn Long Lasting Lip Booster 35 Kissable
♣ Miners Cosmetics Chubby Eye Pencil "grün"
+
♣ Liebeskind Keyring Aqua


 TROSTPREIS

Schön für mich Box April

♥ Colgate Max White One
♥ Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher
♥ Isana Nagellack Entfernerpads
♥ Rival de Loop Young Nagelhautcreme
♥ Bee Natural Lip Balm
♥ Dikla Express Nagelhärter
♥ Rival de Loop Ultra Twist Mascara
♥ FußWohl Bein Schimmerlotion
♥ Toni & Guy Glamour Moisturising Shine Spray


Regeln:
1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Ihr verfasst einen einzelnen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel und verlinkt es. Die Bilder dürft ihr gern benutzen. Hinterlasst mir einen Kommentar mit Eurem Link zum Post und Eurer E-Mail Adresse. Wer keinen Blog hat, schreibt nur einen Kommentar.
3. Ihr müsst über 18 Jahre sein, oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
 4. Das Gewinnspiel endet am 25.05.2014 um 23:59 Uhr. Am 26.05.2014 gebe ich den Gewinner auf meinem Blog bekannt und schreibe natürlich noch eine E-Mail.  
VIEL GLÜCK!!!!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich folge dir via gfc. Einen Blog habe ich leider nicht und kann deswegen keinen Eintrag schreiben :/
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 3 Jahre ist ja wirklich eine lange Zeit bei den Beautyblogs. Toll, dass du durchgehalten hast.
    Ich habe dich gerade erst über Pinkmelon entdeckt, dann ein bisschen in deinem süßen Blog gestöbert und nun abonniert via bloglovin.

    Viele Grüße, Alexa Jana (die leider keinen eigenen Blog hat)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    da würde ich super gerne gewinnen, sowohl Haupt- als auch Trostpreis sprechen mich sehr an! :) Meinen Blogpos findest du unter http://schneegloeckchen21.blogspot.de/2014/05/gewinnt-auf-sarahs-beauty-blog.html, meine E-Mail-Adresse lautet wirbelrosi@aol.com :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    sehr tolles Gewinnspiel :)
    da habe ich doch gernen einen Blogpost geschrieben: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    ich folge dir bei GFC: Meli

    ganz liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe Deinen Blog jetzt auch über pinkmelon entdeckt! Gefällt mir gut, ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spaß damit! Ich folge Dir als diealex über bloglovin.
    Viele liebe Grüße,
    die Alex (falale at web . de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe ich wünsche alles gute nachträglich für deinen Blog und das er noch lange bestehen bleibt :)
    3 Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit und bis dahin muss man es erstmal schaffen :*

    Dazu ein rießen Fetten Daumen an deine Verlosung, es sind wirklich mega schöne Produkte dabei, die mir alle sehr sehr sehr gut gefallen :*
    Hast du wirklich toll ausgesucht. <33

    Ich bin Michelle 18 Jahre alt und Blogge auf Hinterm Horizont geht's weiter.
    E-mal: hintermHorizontgehtsweiter@gmx.de
    Ich werde noch einen tollen Post verfassen und auf Instagram, werde ich natürlich auch noch etwas posten.
    Viel Glück an die anderen Bewerber :)

    Mach dir noch einen tollen Tag, liebes :)
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast weiter so viel Spaß beim Bloggen und wir lesen noch lange Zeit von dir. Die beiden Preise sind ja wirklich der Hammer, sogar der Trostpreis ist richtig toll.
    Einen eigenen Blog habe ich nicht, aber ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. huhu du süße, eben zufällig zu dir gestoßen und dann gleich sowas tolles gefunden^^

    ich gratuliere dir erstmal übelst arg und hoffe das du noch viele jahre weiter machst..ich folge dir unter tanja hammerschmidt und muss dich aber gleichzeitig enttäuschen, nen eigenen blog habe ich keinen, aber kommentar ist ja auch ok, schreibst du^^

    wäre ja der hammer, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte :)

    ganz liebe grüße
    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Blogger-Geburstag!! Echt super tolles Gewinnspiel!! Ich würde wahnsinnig gerne den Preis gewinnen, so viele tolle Produkte!! Vielen Danke für die Preise!!
    Ich folge Dir über Bloglovin und Blogconnect!!
    Meine Mail: verpeiltekosmetikmausblog@gmail.com!
    Mach weiter so und LG Verpeilte Kosmetikmaus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...