Mittwoch, 30. April 2014

Auf der Jagd nach LE's

Hallo meine Lieben,

wieder ist ein Monat um und ab Mai wird es wieder viele neue LE's geben und ich werde mal wieder alle Läden abklappern damit ich alles bekomme was ich brauche :) heute bin ich zum Glück schon mal fündig geworden. Nachdem ich die Viva Brasil TE von Essence entdeckt hatte, fand ich heute die Essence Beach Cruisers TE und die P2 LE Dresscode: Happy.


Neu gekauft:
♣ Essence "Beach Cruisers TE" Body Spray - 01 Take me to Paradise
♣ P2 "Dresscode: Happy LE" Charming Style Lipstick - 010 Raspberry Syrup
♣ P2 "Dresscode: Happy LE" Light you up! Concealer Duo - 020 Soulfully

Hier habe ich nochmal die Swatches vom Lippenstift und dem Concealer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...