Dienstag, 25. März 2014

Wellness & Beauty "himmelhoch glücklich" Körperlotion mit fruchtigem Mango-Papaya-Extract

Hallo meine Lieben,

anfang Februar hatte ich mir diese neue Körperlotion von Wellness & Beauty gekauft. Sie kostet 4,49 € bei einem Inhalt von 250 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist rundlich und ein Pumpspender was den Kauf sehr beeinflusst hat.
Denn ich liebe nicht nur Nagellacke sondern auch Pumpspender jeder Art.


Wirkung und Pflege: Fühlen Sie sich immer himmelhoch glücklich - mit fruchtigem Mango- und Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. 

Meine Meinung: Ausschlaggebend dafür das ich diese Körperlotion gekauft habe, war einmal der Duft und die Tatsache das es ein Pumpspender ist. Der Geruch ist sehr angenehm fruchtig, bleibt aber leider nicht lange auf der Haut und verfliegt wieder schnell. Aber zum Glück zieht dieser wirklich fruchtige Duft in die Klamotten. Also mein Schlafanzug riecht immer danach :)
Die Konsistenz ist sehr ergiebig und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Zur Pflege kann ich sagen meine Haut bekommt genug Feuchtigkeit, soll heißen ich habe keine trockenen Stellen an Knie oder Ellenbogen wo sich meist die trockenen Stellen bei mir bilden. Weich und Geschmeidig wird meine Haut nur unmittelbar nach der Benutzung, später ist sie dann wieder normal. Das ist aber ok, keine Bodylotion kann meine Haut langanhaltend weich bekommen, trotzdem bin ich mit der Pflegewirkung zufrieden.

Ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten und kann diese Bodylotion wirklich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...