Sonntag, 2. März 2014

Super Playboy 24H Hydrating Body Lotion - Sweet Strawberry Scent

Hallo meine Lieben,

die Super Playboy 24H Hydrating Body Lotion habe ich für Pinkmelon getestet. Der Preis ist mir leider nicht bekannt, hatte im Internet nichts dazu gefunden. Die Bodylotion beinhaltet 400 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Verpackung ist eine weiße Flasche die sich nach oben hin verdünnt, somit liegt sie auch sehr gut in der Hand. Der Deckel ist leicht rosa und darauf befindet sich das Playboy Bunny.


Herstellerversprechen: Zeig deine super Verführungs Kräfte! Die Super Playboy Body Lotion hinterlässt eine strahlende, nach Erdbeer duftende Lotion und spendet 70 % mehr Feuchtigkeit. 24H feuchtigkeitsspendend, schnell einziehend und dermatologisch getestet. Für normale bis trockene Haut.

Der Duft bei dieser Lotion ist himmlich, es riecht so schön nach Erdbeere, der Geruch hat mir gleich beim ersten Mal gefallen. Es riecht so schön fruchtig und süßlich zugleich.
Die Dosierung ist sehr einfach, man braucht nicht viel, diese Lotion ist sehr ehrgiebig und leicht verteilbar. Außerdem zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Ich habe ja eine sehr trockene und raue Haut, die Pflegewirkung ist hier ok, meine Haut hat keine trockenen Stellen und ist etwas weicher. So richtig schön weich und geschmeidig wird meine Haut ja sowieso nie.
Leider verfliegt der schöne Duft ganz schnell wieder, da hätte ich mir vielleicht mehr erhofft, schon einfach nur weil es so toll duftet. Meine Haut hat diese Lotion gut vertragen und ich würde sie mir auch wieder kaufen wollen. Dazu muss ich aber erstmal meine restlichen zu Hause aufbrauchen :)

Ich finde die Herstellerversprechen werden schon eingehalten. Riecht gut, spendet gut Feuchtigkeit und zieht schnell ein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...