Freitag, 28. März 2014

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair

Hallo meine Lieben,

in meiner DM Lieblinge Box von Februar hatte ich die Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Million Gloss Express Repair Spülung drin. Dieses Produkt kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 200 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein runde längliche Flasche.


Dieses Prordukt ist wieder für stumpfes und glanzloses Haar trotzdem habe ich es benutzt und werde ich wohl auch weiterhin benutzen. Es wird sofortige Kämmbarkeit und Hochkonzentrierter Glanz versprochen.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Nach jeder Haarwäsche gründlich ins Handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen und nicht ausspülen.

Ich benutze dieses Produkt jeden Tag nach jedem Haare waschen, ich sprühe es immer in mein handtuchtrockenes Haar und kämme dann meine Haare durch. Natürlich habe ich das übliche Problem mit kleinen zerzausten Haaren die auch mit diesem Produkt nicht komplett verschwinden. Trotzdem finde ich das sich meine Haare dadurch schneller entwirren lassen.
Mir ist dieses Fläschchen leider mal runter gefallen und seitdem muss ich die Flasche immer auf den Kopf halten um es mir in die Haare zu sprühen und das ist doch etwas umständlicher und somit komme ich auch nicht an alle Stellen ran.Trotzdem ist die Dosierung doch sehr einfach und auch das verteilen war am anfang bevor es mit heruntergefallen ist auch sehr leicht.

Vom Geruch her muss ich sagen es riecht wie ein typisches Haarprodukt, ich kann das echt schlecht beschreiben. Es verklebt und beschwert die Haare nicht.

Meine Haare sind schön weich und glänzend, da ich aber sowieso nie stumpfes Haar hatte ist dieses Produkt einfach nur zur Extra Pflege gedacht und ich werde es mir wohl weiterhin kaufen, da ich es wirklich sehr gerne benutze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...