Sonntag, 9. März 2014

[Review] Misslyn Long-Lasting Lip Booster

Hallo meine Lieben,

Ende Februar hatte ich von Misslyn drei Long-Lasting Lip Booster bekommen, in den Farben:


♣ 86 Shiny Perfect Nude
♣ 35 Kissable
♣ 14 Bellini

Getestet habe ich den Nudeton 86 Shiny Perfect Nude und den Orangefarbenenton 14 Bellini. Der Rotton 35 Kissable wurde von mir nur auf dem Handrücken geswatcht, da ich keine Roten Lippen mag habe ich ihn zurück gelegt für das Gewinnspiel im April zu meinem Blog Geburtstag. 

Preis & Verpackung:
Der Lipgloss kostet 6,95 € bei einem Inhalt von 5 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.
Es ist eine runde Verpackung mit einem schwarzen Deckel drauf. Der Gloss wird mit einem Applikator aufgetragen. 

Konsistenz:
Der Gloss ist glossig und etwas zäh. Lässt sich aber trotzdem gut auf den Lippen auftragen und verteilen. 

Deckkraft:
Leider ist die Deckkraft sehr sheer, die Glitzerpartikel sieht man schon etwas stärker aber viel Farbe wird nicht abgegeben. Das die Farbabgabe eher gering ist stand im Misslyn Newsletter schon drin. Also ist das keine Überraschung für mich. Bei der 14 Bellini ist die Färbung zu sehen, ein leichter Hauch von orange. Bei der 86 Shiny Perfect Nude leider nicht, dort sind meine Lippen kaum von Farbe bedeckt. 
Ich denke mal die 35 Kissable wird auch die gleiche Farbabgabe haben die 14 Bellini. 


Hautgefühl:
Leider ist der Gloss klebrig, die Haare bleiben auch ständig daran hängen. Ich habe später mal etwas Lippenpflege drunter gemacht und danach war das klebrige Gefühl nicht mehr so stark. Daher ist das meine Empfehlung: Einen Lippenpflegestift unter diesen Lipgloss auftragen. 
Meine Lippen werden nicht ausgtrocknet, ich habe aber sowieso immer meinen Lippenpflegestift drauf gehabt. 

Haftfestigkeit:
Misslyn sagt im Newsletter das eine Haltbarkeit von bis zu 4 Stunden garantiert ist. Diesem kann ich teilweise auch zustimmen. Der Lipgloss hat wirklich so um die drei Stunden gehalten aber in dieser Zeit habe ich weder etwas getrunken noch gegessen.
Auch wenn man etwas isst oder trinkt hält er noch ganz gut aber verliert dann schon lansam den Halt da sind drei vier Stunden Haftfestigkeit nicht möglich. Trotzdem bin ich damit schon zufrieden.

Sonstiges:
Der Geruch ist sehr angnehem süßlich. Zudem glänzen die Lippen schön, die Glitzerpartikel sieht man auch gut, das einzige was mich immer stört das sich die Glitzerpartikel um den Mund herum etwas verteilen. Das nervt schon ein wenig.

Ohne Gloss
86 Shiny Perfect Nude
14 Bellini
Mein Fazit:
Würden diese Lip Booster nur etwas mehr Farbe abgeben wären die für mich echt zu empfehlen. Aber dadurch das die nur die Lippen leicht mit Farbe umhüllen würde ich diese nicht für den Preis kaufen. Außer man mag solche Glosse. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Mein Favorit wäre wenn dann der Gloss in 14 Bellini.

1 Kommentar:

  1. Hallo!!
    Danke für die tolle Review!!
    Bin immer auf der Suche nach neuen und schönen Lipglossen, denn ich mag Glosse. Da kommt Dein Bericht gerade recht, da weiß ich nämlich das ich mir diese nicht kaufen brauche. Kaum Farbabgabe find ich echt blöd und das für den Preis, da hast Du schon recht!! Kann Dir die von Astor empfehlen, die sind gut und halten auch recht lang für einen Gloss!!
    LG Verpeilte Kosmetikmaus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...