Freitag, 28. März 2014

[Preview] Treaclemoon eröffnet erdbeerlaunig den Sommer...

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen neuen Newsletter von Treaclemoon bekommen, in dieser befand sich der Hinweis auf eine neue limitierte Dusche die anfang April in den Läden erscheinen wird. Diesmal handelt es sich um die Duftrichtung

ICED STRAWBERRY DREAM
 

Die Originalgröße mit 500 (3,95 €) ml wird wie oben schon erwähnt anfang April erscheinen. Die kleine Probiergröße mit 60 ml (0,95 €) erscheint dann einen Monat später im Mai.

Zeitgleich verabschiedet sich die limitierte Duftrichtung WARM CINNAMON NIGHTS.

Was haltet ihr von der neuen Duftrichtung? Ich bin schon sehr gespannt wie es riechen wird!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...