Freitag, 7. März 2014

Post von ♥ Pinkmelon ♥

Hallo meine Lieben,

heute kam mein Päckchen von Pinkmelon an, diesmal habe ich meine zwei Testprodukte sowie zwei extra Produkte aus dem Förderkreis bekommen. Folgendes habe ich gewählt:


Meine beiden Haupttestprodukte:

♥ LCN Hand & Body Cream Basil & Mint
♥ Misslyn Denim Look Kollektion - 08 Stonewashed


Aus dem Förderkreis habe ich mir diese Schätze ausgesucht:

♥ Butter London Nail Foundation "Basecoat"
♥ LCN Nature Poetry Cube -> enthält 4 LCN Trendfarben für den Frühling

Zuerst möchte ich euch den LCN Cube genauer zeigen und danach folgen die Swatches:





Wie ihr sehen könnt handelt es sich hier um vier schöne frühlingshafte Farben. Auch die Aufmachung mit dem Würfel finde ich echt süß, daher werde ich die Nagellacke da auch drin lassen bis auf Ausnahme von einem. Ja, einen möchte ich nämlich an euch abgeben, die meisten werden sich schon denken welchen :) So schön die Farben auch sind aber mit diesem pinken Nagellack kann ich mich wohl nie anfreunden, daher werde ich ihn für mein Blog Geburtstagsgewinnspiel im April weglegen. Aus diesem Grund gibt es auch davon keinen Swatch.


♥ 389 Pepple Stone (graubraun, Cremefinish, wie ein Stein eben :))
♥ 391 Nature Poetry (Apricot/Orange, Cremefinish)
♥ 388 Pink Butterfly (Pink, Cremefinish)
♥ 390 Frosted Rain (Blau mit Schimmer)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...