Mittwoch, 26. März 2014

Playboy Play it Eau de Toilette Pin Up Kollektion

Hallo meine Lieben,

mein Favorit aus dem Monat Februar ist das Playboy Eau de Toilette aus der Pin up Kollektion gewesen. Dieses Produkt hatte ich in meiner Glossybox Young Beauty und seitdem bin ich richtiger Fan von Playboy Düften. Laut meiner Glossybox Karte kostet dieses Eau de Toilette 11,49 € bei einem Inhalt von 30 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Aufmachung des Fläschchens ist eher dezent gehalten. Es ist ein bauchiges Fläschchen dessen Deckel Bunnyohren hat und eine gelbe Schleife.


Das Produkt lässt sich einfach dosieren durch einen Pumpspender. Daraus kommt der tolle Duft mit einer fruchtig-blumigen Note aus Birne, Grapefruit und Mohnblume. Die Duftintensität nach dem Auftrag ist meines Erachtens genau richtig und man hat immer einen leichten Hauch dieses Geruches in der Nase. Ich würde diesen Duft auch als eher Dezent beschreiben, es ist halt ein leichter Duft.

Mir liegt es wirklich nicht irgendwelche Gerüche zu beschreiben, ich kann nur sagen dieser Duft ist herrlich und ich werde mir diesen wohl nachkaufen und auch vielleicht noch andere Playboy Düfte mit nach Hause nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...